HOCHZEITS FOTOGRAFIE

Euer Hochzeitstag ist ein wunderschöner und besonderer Tag an den Ihr Euch gerne erinnert! Ich freue mich, Euch als Hochzeitsfotograf an diesem Tag zu begleiten und liebe es besondere, witzige, berührende Momente aus verschiedenen Blickwinkeln für euch festzuhalten.

Ihr seid an diesem Tag die Hauptpersonen und mir ist es wichtig möglichst im Hintergrund zu arbeiten.

 

Hier einige Einblicke in meine Hochzeitsbilder...

Annina & Stephan

Corinna & Raphael

Leonie & Andi

Claudia & renato

Jasmin & Marco

Corina & Kevin

Patricia & Roman

Petra & Matthias

Melanie & Andreas

Alexandra & Michi

Salome & Markus

Nadija & j0nathan

Karin & Roger


Wie geht es Weiter

So individuell wie eine Hochzeit geplant wird, so persönlich kann die Fotoreportage auf eure Wünsche abgestimmt werden. Sei es für eine Ziviltrauung, Kirche und Apéro oder für den ganzen Tag. Gerne stehe ich für Fragen zu Verfügung. Nach der Buchung vereinbaren wir ein persönliches Treffen etwa 1-3 Monate vor euer Hochzeit, wo wir uns persönlich kennen lernen und ich Eure Wünsche und Bedürfnisse in Erfahrung bringe.

 

 Preise

Wedding-Paket Zeit ab* Aufpreis/h* HQ-Bearbeitung Ausgelieferte Bilder
Mini 2h CHF 900.00   40 100 bis 150 Bilder
Small 3 h CHF 1100.00 250/h 60 150 bis 200 Bilder
Medium 5 h  CHF 1’500.00 230/h 100 200 bis 250 Bilder
Large 8 h CHF 2100.00 200/h 150 250 bis 300 Bilder
Maxi 12h CHF 2’700.00 200/h 200 400  bis 600 Bilder

Inklusiv: persönliches Vorgespräch, allen Bildrechten und auf Wunsch Rohdateien

Exklusiv: CHF 60.00 pro Stunde An- und Rückfahrt, Fahrspesen CHF 0.70/km ab Winti


Hier könnt ihr mich für Eure Hochzeit buchen


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.