TRAVElLING

See the Wolrd through my Eyes

In diesem Bereich möchte ich meine Bilder aus verschiedenen Reisen teilen und die Welt durch meinen Blick zeigen. Ich hatte das Privileg, schon verschiedenste Ecken unseres Planeten bereist zuhaben. Ich liebe es mich mit der Kamera in der Natur zu verweilen und die Schönheit aus verschiedensten Perspektiven einzufangen. Auch auf Strassen und Städte gibt es immer wieder Menschen, Winkel und Stimmungen, die mir ins Auge stechen und ich fotografisch festhalte. Nicht nur fernab lassen sich besondere Bilder machen, sondern mit offenen Augen, fasziniert mich immer wieder wie schön und vielseitig doch unsere Schweiz ist.

Findet ein Bild die besondere Aufmerksamkeit und könnte das Wohnzimmer, das Büro oder das Klo zierden und zu einem schöneren Ort machen, kann dieses über das Kontaktformular als JPEG oder als fertiger Gallery-Print bestellt werden.

ICELAND

Iceland Markus Ritzmann Photography

NEW ORLEANS

New Orleans Markus Ritzmann Photography

Toscana

Seattle WA & Portland OR

Seattle WA Markus Ritzmann Photography

CHICAGO

Chicago Markus Ritzmann Photography

SOUTH AFRICA

Boston

Boston Markus Ritzmann Photography

switzerland oh du mein heimatland

Switzerland Markus Ritzmann Photography